Beratung

 
 

Sich auf eine Hochzeit vorzubereiten ist ja so ähnlich wie der Genuss einer holländischen Sahneschnitte: was zunächst locker, leicht und ziemlich lecker wirkt, verwandelt sich nach dem Verzehr zu einem schweren drückenden Magengefühl. Keine Sorge, das muss nicht so sein, ich helfe euch!

Ihr wollt heiraten und wisst aber noch nicht so genau, wo ihr anfangen sollt? Gerade am Anfang der Vorbereitungen schwirren viele Fragen im Kopf, die nach Antworten suchen.

Wo fange ich an? Was muss wann erledigt werden? Wie finde ich mein Hochzeitskonzept und wie setze ich es um? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Bei einem gemütlichen Treff in eurem LieblingsCafe in München oder Umgebung bekommt ihr von mir Planungstipps für eure Hochzeit. Ihr behaltet dabei das Zepter in der Hand und könnt danach gleich selbst loslegen.

Im Detail sieht das so aus:

  • Ein 2-3 stündiges Beratungsgespräch

  • Eine To-Do-Liste mit einer Zeitplanung für die nächsten Monate

  • Einen Ablaufplan für euren Hochzeitstag

  • Einen Budgetplan mit allen zu erwartenden Kosten

  • Vorlagen und Planungstools für euer Gästemanagement, die Tischplanung, die Budgetkontrolle und vieles mehr

Gemeinsam ist man weniger allein und stark genug, um die Basis für eine gelungene Planung zu legen!

Schickt mir doch gleich eine Anfrage!