Feedback meiner Brautpaare

 
 
Foto:  Fototunc

Foto: Fototunc

Sehr professionell in der Vorbereitung und Durchführung der Events!
Vielen Dank für deine super gute Beratung, Tipps und Hilfe in der Planung und Gestaltung!

München hat so eine kompetente und professionelle Weddingplanerin gefehlt!!!

Dank Eurer professionellen Arbeit und Unterstützung lief alles super👍!

Pinar B.

2015-11-15 00.57.57-1.jpg

Die Organisation von meinem Henna-Abend war so perfekt, dass an dem Abend nichts schief ging.

Gülcan stand mit uns immer in Kontakt und hat den Abend mit uns gemeinsam geplant und keine Einzelheiten ausgelassen.  Dank ihrer Organisation und Begleitung hatte ich einen Henna-Abend der perfekt ablief, ohne das jemand von meiner Familie abwesend war, weil es etwas zu organisieren gab.

Vielen Dank!
Yasemin A.

Am 01.04.2017 haben wir geheiratet. Gülcan übernahm bei unserer Hochzeitsfeier die Dekoration und Floristik. Kennengelernt haben wir sie auf der Hochzeitsmesse "Trau Dich" in München. Wir sind wirklich sehr begeistert von ihrer kreativen Arbeit. Der ganze Saal sah traumhaft aus. Die Tische waren bezaubernd dekoriert und der Brautpaar-Tisch war ein absoluter Hingucker. Aber auch der Brautstrauß, der Haarschmuck aus Blumen sowie unser Hochzeitsauto sahen einfach nur toll aus. Vor allem passte alles zum anderen. Das Farb- und Blumenkonzept zog sich einheitlich durch. Schöner hätten wir uns alles gar nicht vorstellen können. Die Kommunikation lief einwandfrei. Sie war immer erreichbar und für neue Ideen/Vorschläge immer offen. Die Probe-Deko, die sie uns angeboten hat, war eine perfekte Idee für einen gemeinsamen Feinschliff. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir werden sie all unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank liebe Gülcan :)

Liebe Grüße,
Esra&Chris

Liebe Gülcan,

kein Dank ist ausreichend für das, was du aus dem Saal gezaubert hast. Auch wenn es am Anfang aussah, als ob man nie fertig wird, hast du und dein Team etwas gezaubert, was ich mir so nicht hätte ausmalen können. Jede Kerze brannte bis zum Schluss, alles an der Deko, jedes Detail, wurde von den Gästen mit Neid beäugt. Danke, dass du mir und meiner Familie zugehört hast als wir dich von allen Seiten bombadiert haben, wie es dekoriert werden soll und wie oft was umgeändert wurde.

Danke, dass du meine Hochzeit verzaubert hast mit deiner Deko und deinen tollen Ideen.

Liebe Grüße,
Tara

Ich würde mich auf dein Feedback sehr freuen!

Schreibe mir einfach hier