Das rundum sorglos Paket

 
 

‚Ein Vogel wollte Hochzeit machen in dem grünen Walde…‘

Selbst bei Amsel und Drossel ging es schon nicht ohne Weddingplanner. Denn auch da kümmerten sich andere bunte Vögel um die Organisation und machten der Braut die Frisur, spielten die Hochzeitsmusik oder brachten das Brautkleid.

Wenn bei den ersten Planungsideen zu eurer Hochzeit schon ein „uuuufff…..“ aus euch herausertönt, weil ihr nicht wisst, wie ihr das alles stemmen sollt, kann ich euch die komplette Organisation eurer Hochzeit abnehmen. Gerade im stressigen Berufsleben einer Großstadt wie München ist Zeit ein knappes Gut. Falls man dann doch die Zeit noch irgendwie aufbringt, um abends oder am Wochenende – gerade dann, wenn man keinen Dienstleister mehr erreicht -  ‚schnell‘ für die Hochzeit etwas zu organisieren, ist man genervt, weil man eigentlich mal nichts tun und die Seele baumeln lassen möchte.

Wenn ihr euch Zeit, Geld und Nerven sparen wollt, biete ich euch mein Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeit an.

Im Detail sieht das so aus:      

  • Recherche nach der individuellen Hochzeitslocation (Standesamt, Kirche/Trauungsort, Hochzeitsfeier)

  • Auswahl des passenden Caterings sowie der Hochzeitstorte

  • Unterstützung bei der Auswahl der Papeterie (Einladungs-, Tisch-, Menükarten) sowie des Designs

  • Unterstützung beim Gästemanagement

  • Empfehlung von Brautfachgeschäften für Brautkleid und Hochzeitsanzug

  • Empfehlung von Juwelieren für Trauringe

  • Vermittlung von Band/DJ

  • Vermittlung von Hochzeitsfotograf und/oder Videograf

  • Vermittlung von Hairstylist und Visagist

  • Begleitung in allen Gesprächen mit den Dienstleistern

  • Organisation eines Hochzeitsfahrzeuges

  • Organisation einer Kinderbetreuung

  • Dekoration und Floristik

  • Begleitung am Hochzeitstag

Alle euch empfohlenen Dienstleister werden von mir passend zu eurem Budget und mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis herausgesucht. Selbstverständlich prüfe ich die Verfügbarkeit der Dienstleister zu eurem Wunschtermin vorab. Ich stehe euch während der gesamten Planungs- und Umsetzungsphase beratend zur Seite. Durch feste Zusagen und Verträge mit Verhandlungspartnern vermeide ich böse Überraschungen auf eurem Fest. Ihr könnt euch sicher sein, dass alles nach Plan verläuft. Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Vorfreude.

Sendet mir gleich eure Anfrage!

Ihr habt eure Hochzeit schon mehr oder weniger organisiert und braucht nur noch für einen Teilbereich meine Unterstützung? Dann schaut doch mal hier weiter zur Teilplanung.