Wie schön!

Du hast einen Sohn und hast dich entschieden seine Beschneidungsfeier (Sünnet) zu veranstalten?
Gerne kann ich dich bei der Planung und Organisation unterstützen! Ich kümmere mich um den passenden Saal, das Catering, die Band, den Fotografen und den Autoschmuck.

Da ich selber einen Sohn habe, weiß ich, dass diese Feier sowohl den Erwachsenen als auch den Kindern ein Vergnügen sein sollte.

Mein Angebot für die Dekoration des Sünnet:

  • Sultanstrohn/Trage mit Hintergrundwand
  • Sitzplatz für Eltern und Kind
  • Eingangsdekoration
  • Gästeempfang
  • Geldgeschenkebox
  • Bühnendekoration
  • Roter Teppich
  • Festliche Eröffnung der Feier und dem ersten Tanz

für 800,- €

Extras

Auf Wunsch kann ich auch die Dekoration der Gästetische übernehmen, der Preis dafür ist abhängig von der Gästeanzahl und der gewünschten Dekoration.

Zusätzlich biete ich je nach Bedarf auch eine Auswahl anEinladungskarten,  Bonbonieren (Sünnetşekeri) und Torten an.

Damit die ganz Kleinen auch ihre Freude daran haben kann kümmern sich 2 erfahrene Erzieherinnen um die Betreuung der Kinder mit unterschiedlichen Aktivitäten. Der Preis ist hier wiederum abhängig von der Anzahl der Kinder und die Dauer der Betreuung.

 

Ruf mich an, oder schreibe mir hier gleich eine Nachricht