Teilplanung

 
 

Das gröbste für eure Hochzeit habt ihr schon, aber ihr braucht noch hier und da eine professionelle Unterstützung? Oder ihr habt schon vieles organisiert und jetzt geht euch die Luft aus?

Kein Problem! Ich hole euch da ab, wo ihr stehen geblieben seid und übernehme für euch den Teil, beidem ihr noch Hilfe braucht.

Auf eure individuellen Bedürfnisse angepasst, ergänze ich für euch die noch fehlenden Puzzleteile für eine gelungene Hochzeit. Das kann z.B. die Suche nach einer passenden Hochzeitslocation sein, einer Hochzeitsband oder der Suche nach einer zündenden Idee für ein besonderes Highlight auf eurer Hochzeit.

Im Detail sieht das so aus:

  • Ein ausführliches Gespräch mit einer Bestandsaufnahme sowie euren Vorstellungen und Wünschen

  • Im Anschluss daran kremple ich die Ärmel hoch und biete euch Lösungen für die Bereiche an, die euch noch fehlen

  • Ich kümmere mich um die Kontaktherstellung von noch fehlenden Dienstleistern und prüfe deren Verfügbarkeit

In welchem Punkt ihr auch immer Unterstützung braucht, ich stehe euch gerne tatkräftig zur Seite!

Schreibt mir doch einfach, wo euch gerade der Schuh drückt und lasst uns einen Gesprächstermin vereinbaren.

Hier geht’s zum SOS-Hilfe-Button