Ich bin fest davon überzeugt, dass Hochzeiten durch Liebe entstehen und auch mit Liebe gestaltet werden sollten!

Deswegen faszinieren und begeistern mich Hochzeiten sehr.

Ich bin an dem Paar und seiner persönlichen Geschichte interessiert, seinen Werten, seiner Herkunft und vor allem auch an dem, woran ihr als Paar wachst! Jeder von uns ist anders und einzigartig.

Als Tochter türkischer Eltern bin ich in München geboren und aufgewachsen, sozusagen ein echtes Münchner Kindl. Ich lebe, erlebe und liebe beide Kulturen jeden Tag aufs Neue. Die Mischung aus den Unterschieden hat mich in der Toleranz und Akzeptanz der jeweiligen Kultur wachsen lassen. Ich kenne die orientalische Kultur, ihre Sitten und Bräuchen. Gleichzeitig weiß ich aber auch, welche Sorgen und Bauchgefühle es mit sich bringt, wenn ein Paar aus unterschiedlicher Herkunft zusammentrifft.

Durch meine berufliche Ausbildung zur Bankfachwirtin und 16 Jahre Bankerfahrung kann ich gut organisiert arbeiten und mit Vertragspartnern umgehen, was so manchen bestimmt schon den letzten Nerv bei seiner Hochzeitsplanung geraubt hat. Geprägt hat mich auch die Arbeit in einer großen Eventagentur, in der ich viele wichtige Veranstaltungen mit Auf-, Abbau und Dekoration ausgerichtet habe.

Aus meiner Leidenschaft zur Dekoration, meiner Liebe zum Detail und zum Menschen habe ich meinen Traum zur Wedding Plannerin erfolgreich umgesetzt und konnte dies bereits bei zahlreichen Veranstaltungen beweisen.

Mir ist es wichtig, dir den Stress, den Frust und sämtliche andere Sorgen vor deiner Hochzeit abzunehmen, damit wir gemeinsam deine ganz individuelle Traumhochzeit umsetzen können.