Plane Deine Hochzeit selbst wie ein Profi!

Foto: vimala Rubens Photography

Foto: vimala Rubens Photography

Du planst gerne selbst und gibst ungern etwas aus der Hand, so wie ich?

Willst nichts dem Schicksal überlassen und böse Überraschungen vermeiden?

Du schwimmst im Meer von Online-Angeboten und Planungshilfen aber dir fehlt dennoch der richtige Wegweiser?

Egal ob du schon gefühlt eine Million Ideen im Kopf hast oder gerade erst am Anfang deiner Planung stehst, Du bist hier richtig, wenn:

  • Du das Wichtigste von A-Z rund um die Hochzeitsplanung erfahren möchtest,
  • Du einen Schritt für Schritt Leitfaden und somit eine Struktur in Deine Planung bringen möchtest
  • Du die größten Fehler der Hochzeitsplanung vermeiden willst
  • Du Dein Budget unter Kontrolle halten möchtest

Ich liebe es mit Bräuten, gerne auch mit Bräutigamen, zusammen zu kommen und über unser Lieblingsthema ‚Hochzeit‘ zu sprechen.

Die Details des Hochzeitsplanung-Workshops

In einer kleinen, gemütlichen Runde von max. 8 Teilnehmer/innen erarbeiten wir uns einen Weg durch den Hochzeitsdschungel. Ich erkläre Dir worauf es bei der Planung ankommt, zu welchem Zeitpunkt Du was angehen solltest und auf was Du ganz besonders achten musst.

Im 4-stündigen Workshop erfährst Du nicht nur die Basics für ein gelungenes Fest, Du bekommst auch genügend Zeit mich mit allen Fragen zu löchern die Dich beschäftigen. Desweitern wird immer im Wechsel ein Gast aus der Dienstleistungsbranche von mir eingeladen, der Dir weitere nützliche Tipps zur Hand gibt. Dies sind Freunde und Partner aus den Bereichen Fotografie, Make Up & Styling, DJ’s oder Papeterie.

On Top werden wir uns gemeinsam an Dekorationsideen machen und werden das ein oder andere DIY-Projekt selbst gestalten, welches Du danach mit nach Hause nehmen kannst.

Wann welche Partner dabei sind und welches Projekt wir angehen wird Dir zum jeweiligen Workshop-Termin angezeigt.

Natürlich ist für den kleinen Hunger zwischendurch mit Snacks, Tee, Kaffee und Getränken gesorgt!

Folgende Punkte beinhaltet der Hochzeitsprofi-Workshop:

  • Ganz professionell: Hochzeitsplanung von A-Z
  • Die Anti-Stress-Formel: Das richtige Zeitmanagement
  • Das liebe Geld: Budgetplanung – damit alles im Rahmen bleibt
  • Das Dream-Team: Auswahl der richtigen Dienstleister und was es dabei zu beachten gibt
  • Die lieben Helferlein: Das können Dir Trauzeugen, Brautjungfern, liebe Freunde und Bekannte abnehmen
  • Oh wie wunderschön: Dekoration und Gestaltung
  • Special Event: Besonderes Wissen des jeweiligen Gastes (siehe oben)
  • Kreativ werden: Wir setzen ein eigenes DIY-Deko-Projekt um
  • Ask the Wedding planner: Stell mir all Deine Fragen, die Dich gerade beschäftigen
  • Don‘t forget: Damit du nichts vergisst und Du Dich gleich an die Umsetzung machen kannst bekommst du natürlich ein Handout, mit Zeit-, Budget- und Gästeplanungslisten

Hier die Termine für den nächsten Hochzeitsprofi-Workshop:

  • Sonntag, 26.11.2017 11:00-16:00 Uhr (inkl. einer Mittagspause von einer Std.)
  • Sonntag, 10.12.2017 11:00-16:00 Uhr (inkl. einer Mittagspause von einer Std.)

Termine für den Januar 2018 sind in Planung, bei Interesse kannst Du mir gleich hier eine Nachricht schreiben, ich melde mich sobald ich einen fixen Termin für Dich habe.

Ort: Der Workshop findet am Hirschgarten in München statt, die genaue Adresse bekommst Du mit der Anmeldungsbestätigung mitgeteilt.

 

Du möchtest Dein eigener Hochzeitsprofi sein?

Der Workshop kostet 119,00 € (ohne MwSt., lt. § 19 Abs. 1 UStG).

Hier kannst Du Dir das Ticket für den Workshop kaufen. Diese gibt es nur online und werden nicht vor Ort verkauft:

Nach der Anmeldung bekommst du von mir eine Anmeldungsbestätigung mit weiteren wichtigen Informationen. Sollte die Teilnehmerzahl von 8 Personen bereits erreicht sein, bekommst du von mir einen Vorschlag für einen Alternativtermin.

Du hast noch Fragen? Gerne kannst du mir hier schreiben.

Bitte beachte, dass der Workshop nur für branchenfremde Personen ist.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Gülcan